{PLACE_CONTENT}
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

TEXT TEXT

Channel

TEXT

About TH

TEXT

For You

TEXT

Credits

Design Designer Host
{PLACE_POWEREDBY}

Die Zimmer 483 Tour

Hi,

sicherlich waren schon viele von euch auf der ZIMMER 483 Tour von Tokio Hotel. Ich selber durfte sie mir auch ansehen und war platt! Die Bühne war der hammer, Bill sah sooo geil aus, Tom spielte wie ein Verrückter auf seiner Gitarre, Georg gab alles und Gustav machte zum Schluss LaOla mit uns Fans. Alles in allem war es ein Wahnsinns Spektakel und ich war richtig traurig, dass es schon zu Ende war. Das legendäre "Nass" Spritzen folgte natürlich auch und ich bekam von Tom eine volle Ladung ins Gesicht. Lustig war, als Bill einige Plakate vorgelesen hat und da stand BILL; DU BIST MEIN PORNOSTAR und alle im Publikum haben gegrinst und geschrieen! Und am Ende bekam Bill auch noch Rosen auf die Bühne geworfen. Alles in allem ein super Tag! Schreibt mir doch von eurem Konzi und schickt bilder!

28.4.07 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen