{PLACE_CONTENT}
Herzlich Willkommen!
Auf unserer kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

TEXT TEXT

Channel

TEXT

About TH

TEXT

For You

TEXT

Credits

Design Designer Host
{PLACE_POWEREDBY}

Archiv

hallo erstmal

hallo liebe Leute,

erstmal heiße ich euch ganz herzlich auf meiner Homepage willkommen! Wie die ganz schlauen unter euch schon mitbekommen haben, ist es eine Seite, in der es hauptsächlich um Tokio Hotel geht. Was heißt, Termine, Konzerte, Interwiews usw.                                  

Für Us5 Fans ist das nicht unbedingt was, denn diese Band kann ich gar net ab und deshalb kann es auch, natürlich nicht absichtlich , dazu kommen, dass die mal bissel ihr Fett wegkriegen!

Schönen Tag, und genießt die Sonne!

28.4.07 13:01, kommentieren

Die Zimmer 483 Tour

Hi,

sicherlich waren schon viele von euch auf der ZIMMER 483 Tour von Tokio Hotel. Ich selber durfte sie mir auch ansehen und war platt! Die Bühne war der hammer, Bill sah sooo geil aus, Tom spielte wie ein Verrückter auf seiner Gitarre, Georg gab alles und Gustav machte zum Schluss LaOla mit uns Fans. Alles in allem war es ein Wahnsinns Spektakel und ich war richtig traurig, dass es schon zu Ende war. Das legendäre "Nass" Spritzen folgte natürlich auch und ich bekam von Tom eine volle Ladung ins Gesicht. Lustig war, als Bill einige Plakate vorgelesen hat und da stand BILL; DU BIST MEIN PORNOSTAR und alle im Publikum haben gegrinst und geschrieen! Und am Ende bekam Bill auch noch Rosen auf die Bühne geworfen. Alles in allem ein super Tag! Schreibt mir doch von eurem Konzi und schickt bilder!

28.4.07 13:18, kommentieren

Warum TH die Besten sind

Viele streiten sich immer noch, ob Bill wirklich ein Junge ist. Hier zu kann ich nur sagen seit ihr blind?? Braucht ihr ne Brille??

Bill traut sich wenigstens das zu tun, was sich andere im Showgeschäft nie zutrauen würden-er stylt sich anders, aber anstatt ihn zu bewundern und zu sagen: jo, der ist mal was anderes! nein, da wird er sogar fertig gemacht. Guckt euch doch mal bitte die "Jungs" von Us5 an. Jeder sieht jedem ähnlich, z.B. Richie und Chris! Wer Us5 sich nicht antun will, hier eine kurze Beschreibung: beide blond und ein total schnulziges Wesen. Immer gleich gelaunt und so voll putzig (denkste)!! Und nach diesem Vergleich zu TH: sieht Bill Tom ähnlich? Gustav Georg? Tom Gustav? Bill Georg?                                                         Die Antwort kann jeder mit JA beantworten, weil TH orginell sind. Sie laufen nicht zu einem Fotoshooting und werden da in Sachen gequetscht, wo sie gar nicht rein wollen. TH machen echte Musik, was bedeutet, BILL kann singen, TOM spielt affengeil seine Gibbson, GEORG spielt supi Bass und GUSTAV ist am Schlagzeug so ein richtiger...wie soll man sagen...Gott=). Nach eines: vor einiger Zeit meinte Tom, dass Us5 keine Musiker, sondern Sänger sind. Er hat Recht! Warum?? Ganz einfach: Musiker bedeutet, der Sänger/die Band kann live spielen, sie spielen Instrumente und können singen und schreiben ihre Texte selbst. Sänger bedeutet, sich herum schubsen zu lassen, die Texte nicht schreiben können und alles in den Mund gelegt bekommen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

30.4.07 16:19, kommentieren